Auffällig, modern schick

Moderne und schicke Damenmode von C.M. Fashion in Salzgitter

Ob Tops, T-Shirts, Blusen, Jacken, Hosen, Kleider oder Schuhe – unsere Mode ist ein bisschen anders. Bei C.M. Fashion in Salzgitter haben wir uns dem Bling-Bling-Style verschrieben. Glitzer, Pailletten, Strass oder Totenköpfe findest du auf vielen Stücken in unseren Auslagen und an den Kleiderstangen.

Einmalig in Salzgitter

Unser Konzept ist ziemlich einmalig in Salzgitter. Bling-Bling-Fashion liegt zwar seit Ed Hardy oder den Geissens im Trend, aber in anderen Geschäften in der Stadt wurden Frauen lange Zeit nur schwer fündig. Und obwohl es ein Trend ist, versuchen wir nicht bloß auf dieser Modewelle mitzuschwimmen. Die Linie in unserem Modegeschäft orientiert sich an unserem eigenen Geschmack: Erlaubt ist also, was gefällt. So bieten wir eben nicht nur die auffällige Bling-Bling-Mode an, sondern es gibt auch schlichte, gediegene Outfits.

Auffällige Jeans und Schuhe bei C.M. Fashion

Wir erfüllen deine Wünsche

Und wirst du bei uns im Geschäft einmal nicht fündig, dann ist das kein Problem. Wir finden bei unseren Lieferanten für dich das Kleidungsstück deiner Träume und bestellen es für dich. Nach ein bis zwei Werktagen kannst du es bei uns in der Boutique abholen. Ganz einfach und unkompliziert. Denn: Uns geht es darum, dass unsere Kundinnen ein Outfit finden, das ihre Persönlichkeit widerspiegelt. So wenden wir viel Zeit auf für eine intensive Styleberatung.